Henrike Lindemann

  • Lehrerin für Tai Chi Chuan und Qi Gong
  • Kaufmännische Ausbildung 
  • langjährige Tätigkeit in Office- und Projektmanagement

Seit 1995 übe ich Tai Chi und Qi Gong. Das Training stellt für mich eine perfekte Verbindung von Meditation und Sport dar: Körperliche Herausforderung und Dynamik gepaart mit Aufmerksamkeit und Bewusstheit – also Ruhe & Bewegung!

Neben dem Unterrichten in eigenen Kursen und als Vertretung bin ich in der Schule zuständig für die organisatorischen und buchhalterischen Angelegenheiten und gerne die Ansprechpartnerin für alle Belange unserer KursteilnehmerInnen.

Telefonisch erreichbar bin ich im Schulbüro unter 030.852 94 82 und per Mail unter buero@taichi-qigong-berlin.de

  • Tai Chi und Qi Gong Ausbildung bei Pia Bitsch seit 1995
  • Qi Gong Lehrerausbildung 1999 bei Prof. Sui Qingbo und Lena Du Hong
  • Fortbildungen bei Lin Quiping, Luis Molera u.a.